Was sich Frisöre nicht zu sagen trauen
Wenn Dich der Frisör fragt "Wie sollen wir es denn schneiden?"
Dann meint er "Ich kann da keine Frisur erkennen."

Ich lass es oben etwas fransiger.
Keine Ahnung, was wir daraus machen sollen.

Strubbelig steht dir besser.
Das verdeckt die kahlen Stellen.

Hinten und an den Seiten schneide ich mit der Maschine.
Dort, wo es überhaupt noch planmäßig wächst, mäh ich das Zeug nieder.

Mit der Maschine?
Komm, lass uns einen sauberen Schnitt machen. Es hat doch keinen Sinn.

Koteletten etwas kürzen?
Du Hinterwäldler! Kommst du aus der 70er-Show?

Und? Welche Musik hörst DU so?
Magst du meine Kirmestechno-Lieblingsplatte etwa nicht, die wir den ganzen Tag runternudeln?

Aha, mit EC-Karte.
Verdammt, also kein Trinkgeld.
Freitag, 14. November 2003, 18:13, von maol | |comment

 
Don't Worry, Be Happy

Ohne Haare keine Probleme...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.